Hier eine Liste der Leserstimmen und Rezensionen zum Buch Die besten Facebook Marketing Tipps in der Reihenfolge ihres Erscheinunsgdatums. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Rezensenten.
08.08.2012: Volker Hoff
[…Absolute Kaufempfehlung…Ich empfehle dieses Buch in meinen Facebook [&] Twitter-Kursen regelmäßig weiter…]
05.06.2012: Dimido
[…Seit paar Monaten besitze ich das Buch, habe es vollständig durchgelesen
und kann es damit jedem empfehlen, der den Einstieg in eine bessere
Kommunikation über Facebook für sein Unternehmen, Projekt und Idee
sucht…]
25.05.2012: Nachrichten 999
[…Übersichtlich, klar strukturiert und Schritt für Schritt anwendungsfreundlich und vor allem auch praxisorientiert erläutert die Autorin Inga Palme die spannende Welt des Facebook Marketings und das große Potenzial, das strategisch gezielt genutzt spürbar zum Unternehmenserfolg beitragen kann…]
15.05.2012: inventia
[…Praxisorientiert geschrieben, anwenderfreundlich aufgebaut, Seite fuer Seite Aha-Erlebnisse garantiert!…]
30.04.2012: Website Boosting
[…Inga Palme hat ein sauber strukturiertes „Jetzt machen wir es“-Buch auf
den Markt gebracht. Für jeden Facebook-Verantwortlichen im Unternehmen
und für jeden, der seinen Auftritt dort weiter verbessern möchte, sicher
eine lohnenswerte Lektüre…]
08.04.2012: P.T. Magazin
[…Schritt für Schritt, von der eigenen Einstellung Facebook gegenüber bis
zum Crowdsourcing wird jedes wichtige Detail besprochen, das für eine
Marketing-Strategie notwendig ist….]
19.02.2012: Name des Verfassers unbekannt
[…Wer sicher auf Facebook-Marketing setzten will, der hat mit diesem Buch einen tollen Ratgeber…..]
09.02.2012: Heide Liebmann
[…Ich habe sehr von der Lektüre profitiert und sitze gerade an der
Ausarbeitung meines Unternehmensprofils, das demnächst online gehen wird…]
08.02.2012: Nadja Amireh | get noticed!
[…Vorbildlich sind die sehr vielen Best Practice Beispiele aus Unternehmen verschiedener Größen…]
07.02.2012: Mellany Amar | OT pur Frankfurter Bauchtanzschule
[…Es ist klar und strukturiert geschrieben. Kein pseudoprofessionelles oder technisches Blabla….]
03.02.2012: Ursula Martens | Wortkind
[…Inga Palme erklärt, wie Facebook funktioniert und sie erklärt, wie das Marketing mit Facebook funktioniert. Dadurch geht das Buch weit über einen bloßen Anwender-Leitfaden hinaus…]
30.01.2012: Rechtsanwaltskanzlei Schwenke [&] Dramburg
[…Es ist immer sehr anregend, solche Interviews zu geben, vor allem wenn man wie bei Frau Palme schon vorher weiß dass es spannende Lektüre sein wird!…]
Vollständigen Blogbeitrag lesen
19.01.2012: Nicola Dülk | Creativ-Texting
[…Mit praktischen Beispielen, interessanten Screenshots werden „Die besten Facebook Marketing Tipps“ im weiteren Verlauf leicht verständlich für jeden erklärt…]
06.01.2012: Petra Schuseil | Coach
[…Ich finde es schön, dass ich je nach Thema im Buch suchen kann und mich dann auf das konzentriere, was ich gerade am meisten benötige…]
28.12.2011: Michaela Schara | midesign – die Kommunikationswerkstatt
[…Mittels griffiger Beispiele wird das komplexe Thema Social Media
Marketing gut und nachvollziehbar erklärt. Wer weiß, dass gerade bei
Facebook laufende Änderungen an der Tagesordnung sind und beschreibende
Bücher hier nur hinterherhinken können, wird Inga Palmes Buch noch mehr
zu schätzen wissen…]
27.12.2011: Tina Gallinaro | Extrawerbung – Social Media Beratung
[…Das Buch Die besten
Facebook Marketing Tipps ist sehr unterhaltsam und geballt mit viel
Praxiserfahrung geschrieben und darf in keinem Unternehmen fehlen, das
Facebook optimal für sich einsetzen und nutzen möchte…]
Vollständigen Blogbeitrag lesen
23.12.2011: Werner Deck | Malermeister
[…Liebe Inga Palme, vielen Dank, dass ich als Experte mit dabei sein durfte…]
Vollständigen Blogbeitrag lesen
23.12.2011: Natascha Ljubic – Social Media für Unternehmen
[…Online Marketing Strategien und -ziele werden praxisnah mittels zahlreicher Fotos dargestellt…]
19.12.2011: Bettina Leonhardt
[…Dieses Buch ist angenehm zu lesen, sehr sinnvoll aufgebaut…]
07.12.2011: Marc Reiman | Mediendepot Ruhr
[…Facebook ist bekanntlich der größte digitale Dorfplatz und bietet
Unternehmungen ein buntes Panoptikum an Möglichkeiten für erfolgreiches
Marketing…]